Oberlercher-Sigi-Gedenkschießen

Die Feuerwehren Untertweng und St. Peter ob Radenthein treffen sich alljährlich zu einem kameradschaftlichen Eisschießen auf der Kunsteisbahn beim Gasthof Wacker, in Gedenken an den allzu früh verstorbenen Feuerwehrmann und Kameradschaftsführer Oberlercher Sigi.

Die FF Untertweng legte bei diesem Knödelschiessen so richtig los, und gewann das Bahngeld mit 3:1. Auch beim Getränk ging alles sehr schnell und die Untertwenger siegten mit 5:1. Heiß ging es dann beim Essen. Hier siegten die Kameraden der FF St. Peter knapp mit 7:6

Im Anschluss an das Eisschießen wurde im GH Wacker gespeist und die gewonnen Getränke konsumiert, und natürlich noch ordentlich analysiert, wie es zu diesen Spielergebnissen beim Knödelschießen kam.