Siegesschmaus in Berg in Drautal

LAbg. und Bgm. Ferdinand Hueter lädt jedes Jahr die Sieger im Raiffeisen-Bezirkscup in seinen Gasthof in Berg in Drautal ein.

Im Gasthaus zur Schmiede gab es einen gemütlichen Gedankenaustausch über die abgelaufene Bewerbssaison, und dann kredenzte Bgm. Ferdinand Hueter für alle Gäste eine ordentliche Jause auf.

Der Einladung folgten Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Johann Zmölnig, Landesbewerbsleiter BR Fritz Zmölnig, sowie Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Armin Ivants. Die Bewerter Otto Kofler, Peter Lanz, Robert Walker, Sigi Fritzer, Günter Fermitsch, Josef Leitner und Wolfgang Rauter. Und natürlich die Bewerbsgruppen von den Feuerwehren von Untertweng, Hühnersberg, Flattach-Fragant und Hauzendorf.

Bilder: © HBM Andreas Filzmaier;