Neuer MTF angeschafft !

Nachdem unser 2. MTF bereits in die Jahre gekommen ist und äußerst sanierungsbedürftig wurde, haben wir uns entschlossen einen neuen aber gebrauchten MTF aus der Kameradschaftskasse anzuschaffen. Im Juli 2015 konnten wir dann einen gebrauchten VW-Bus von der FF Saalfelden ersteigern. Dieser wurde im November 2015 überstellt.

Da wir dieses Fahrzeug wieder, auch als Einsatzfahrzeug mit Atemschutzausrüstung einsetzen werden haben wir mit Unterstützung der Gemeinde einen professionellen Aufbau durch die Fa. Rosenbauer durchführen lassen. Somit haben wir neben den üblichen Verwendungszweck als Mannschaftstransporter auch ein Fahrzeug mit einer Erstangriffseinheit sowie Atemschutzausrüstung erhalten.