Schönes Christkind für die FF Untertweng

Kürzlich stellte sich die Eisschützenrunde Untertweng unter Obmann Roger Hinteregger mit einer namhaften Spende bei der Ortsfeuerwehr Untertweng ein.

Immer wieder stellt sich die Eisschützenrunde Untertweng in den Dienst der Guten Sache. Und diesmal wurde die Freiwillige Feuerwehr Untertweng großzügigst unterstützt.

Die FF Untertweng hat sich eine Wärmebildkamera angeschafft und die Eisschützen überbrachten einen Spendenscheck von € 3.000,00, damit dieses wichtige Gerät für die Wehr angekauft werden konnte. Den Spendenscheck übernommen haben der Ortskommandant OBI Manfred Brunner und Kassier HV Jürgen Wildpaner von Obmann Roger Hinteregger.

Die Freiwillige Feuerwehr Untertweng möchte sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die großzügige Unterstützung dieser wirklich notwendigen Anschaffung bei der ER Untertweng bedanken!