FF-Landesmeisterschaften in Klagenfurt

Die Landesmeisterschaft der Feuerwehren im Wörthersee-Stadion war nichts für schwache Nerven. Die Entscheidungen in den diversen Kategorien waren im Zehntelbereich. Für unseren Bezirk lief es sehr gut.

Unsere Wettkampfgruppe 4 trat im Bewerb Bronze B an. Nach sehr gutem Naßlöschangriff mit einer Treffzeit von 48,35 Sek. war der Titel zum Abholen, aber beim Staffellauf ging die Rechnung nicht ganz auf, denn wenn man auf die Ergebnisliste schaut, so ein knappes Ergebnis:

Bronze B:
1. FF Flattach-Fragant 2 (405,97 Punkte)
2. FF Feld am See 1 (405,37 Punkte)
3. FF Puch 3 (404,47 Punkte)
4. FF Replach 5 (404,38 Punkte)
5. FF Untertweng 4 (404,19 Punkte)

unser großes Aushängeschild: Jungfloriani Elias Markt – beim ersten Antreten Bezirksmeister und jetzt beim 2. Mal bei der Feuerwehrjugend-Landesmeisterschaft wurde er Vizelandesmeister im Bewerb FWJ-Bronze B!

Auch alle anderen Mitglieder der Feuerwehrjugend erbrachte tolle Ergebnisse!

Eine große Bildergalerie von der Landesmeisterschaft findet ihr im Fenstergucker;