Feuerwehr-Raiffeisen-Bezirkscup 2017 gestartet!

Der Auftakt zum Raiffeisen-Bezirkscup 2017 der Freiwilligen Feuerwehren des Bezirkes Spittal/Drau fand am Samstag, den 22. Juli in Stall im Mölltal statt.

Insgesamt 34 Bewerbsgruppen aus allen Abschnitten gingen an den Start. Bei der Endabrechnung hatte der hohe Favorit FF Flattach-Fragant 2 die Nase vorne. Sie siegten vor den Wettkampfgruppen Draßnitzdorf 5 und Hühnersberg 4. Auf den weiteren Plätzen landeten die FF Tangern 6 vor der FF Kötzing 5 und der FF Gerlamoos 1.

Die Wehren des Abschnittes Millstatt/Radenthein schnitten leider nicht überragend ab:

22. FF Kaning 1
23. FF Untertweng 5
25. FF Matzelsdorf

Für unsere junge WKG war es das 1. Antreten bei einem Bewerb!

Der Raiffeisen-Bezirkscup wird bereits am Samstag, den 29. Juli 2017 mit Beginn um 13:00 Uhr mit dem 2. Bewerb bei der FF Draßnitzdorf am Bewerbsplatz in Dellach/Drau fortgesetzt.

zur Ergebnisliste

alle Bilder vom 1. ALB findet ihr hier