FF-Jugend-BLB Irschen

Der diesjährige Bezirks-Leistungsbewerb der Jugendfeuerwehren des Bezirkes wurde im Kräuterdorf Irschen ausgetragen.

In den drei Einzelkategorien Bronze A/B und Silber traten insgesamt 95 Burschen und Mädchen an. Beim Mannschaftsbewerb in Bronze und Silber kämpften insgesamt 33 Gruppen um die Stockerlplätze.

Für die Jugendfeuerwehrmänner der Granatstadt gab es ein tolles Ergebnis. Von 9 Stockerlplätzen wurden vier erobert.

Ergebnisse:
Bronze A:
1. Julia Heregger (Irschen)
2. Alexander Bruckmüller (Döbriach)
3. Sebastian Schwaiger (Untertweng)

Bronze B:
1. Erwin Candic (Untertweng)
2. Nico Dir (Oberdrauburg)
3. Fabian Steinwender (Untertweng)

Silber:
1.Sarah Mietschnig
2. Marco Pernter (Steinfeld)
3. Josef Suntinger (Winklern)

Gruppenbewerb Bronze:
1. Irschen 2 (Mädchen)
2. Irschen 1
3. Dellach/Drassn./Stein

Gruppenbewerb Silber:
1. Irschen 2
2. Millstatt
3. Irschen 1

Alle Bilder dieses Bewerbes findet ihr im Fenstergucker:
Teil 1
Teil 2