FF Döbriach wurde Vize-Bezirksmeister

Am Samstag, den 26. Jänner 2019 wurde zum dritten Mal die Bezirksmeisterschaften der Feuerwehren des Bezirkes Spittal im Eisstadion von Bad Lainach ausgetragen und vom Bezirks-Kameradschaftsbeauftragten OBI Richard Pichler (FF Rangersdorf) bestens organisiert.

Insgesamt 25 Mannschaften ermittelten in 2 Gruppen die Finalisten. Den Tagessieg holte sich die FF Kötzing vor der FF Döbriach und der FF Rangersdorf. Die FF Untertweng landete auf dem 4. Platz vor der FF Bad Lainach und der FF Flattach-Fragant 1.

Zur Siegerehrung konnte OBI Richard Pichler folgende Ehrengäste begrüßen: Bürgermeister Franz Zlöbl, BKF Kurt Schober und AFK Franz Josef Kühbacher.

Das Bezirksfeuerwehrkommando Spittal bedankt sich auf diesem Wege bei allen Sponsoren und Gönnern der Ehren- und Sachpreise recht herzlich.

Fotos: © FF Draßnitzdorf und FF Untertweng;