Sirenenalarm T1 Türöffnung in Untertweng

Heute dem 18.03.2022 um 8.41 Uhr wurden wir mit der FF Radenthein zur einer Türöffnung in Untertweng gerufen.

Am Einsatzort wurde uns von einer Verwandten der Frau berichtet, das die Hausbesitzerin in einem Raum auf der Rückseite des Hauses am Boden liegt. Nach der Erkundung ist in dem Raum ein Fenster gekippt gewesen welches wir herausnehmen konnten ohne es zu beschädigen. Die Frau lag am Boden und war ansprechbar. In weiterer Folge kamen 2 First Responder und ein Rettungsauto aus Radenthein. Nach kurzer Besprechung mit dem Team vom Roten Kreuz wurde seitens der FF Untertweng der Notarzthubschrauber angefordert da es sich wahrscheinlich um einen Schlaganfall handelte.

Nach dem Abtransport der verletzten Frau montierten 2 Kameraden das Fenster wieder in den Rahmen ein.

Nach einer Stunde konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken.

Im Einsatz standen:

FF Untertweng mit MTFA und LFA und 10 Mann