Bezirksmeisterschaft der FF-Jugend 2024

Am Samstag den 18.Mai fand die diesjährige Bezirksmeisterschaft der Jungendfeuerwehren Spittal/Drau und Hermagor in Oberdrauburg statt. Angetreten wurde im Gruppenbewerb (Bronze und Silber) als auch im Einzelbewerb in Bronze A.

Die Gruppe erreichte in Bronze den 11.Rang und in Silber den 6.Rang. Im Bezirk Hermagor erreichten sie als Gastgruppe in Bronze den 9.Rang. Wir Gratulieren der Gruppe für diese guten Ergebnisse. Im Einzelbewerb in Bronze A konnte Maximilian Pirker den 23.Rang erreichen und In der Gästewertung im Bez. Hermagor den 21.Rang. In dieser Kategorie konnte sich Trattler Jonas den 2.Rang und somit den Vizebezirksmeister sichern. Aber auch in der Gästewertung im Bez. Hermagor konnte er den 2.Platz für sich entscheiden. Auch der Fanclub war an diesem Tag eine große Unterstützung, ein großes Dankeschön dafür.