Staatsmeister!
Auch heuer nahm wieder ein Kamerad an den Österreichischen Radmeisterschaften der Feuerwehr statt! Lorenz Krumpl fuhr dabei zwei Mal auf
Kameradschaftsausflug 2025 !!
Am Samstag den 06.09.2025 fand der diesjährige Kameradschaftsausflug zur Aichholzerhütte ins Langalmtal statt. Die Kameradschaft konnte ca. 75 Personen begrüßen
Ausflug der Jugendfeuerwehr !!
Als Abschluss der Bewerbssaison gab es letzten Samstag den Jugendfeuerwehrausflug! Es ging mit dem LFA in Richtung Fresach wo wir
🚒 Einsatz B1 am Kolmnock!! 🚒
Wir wurden am 15.08. um 19:26 gemeinsam mit der Feuerwehr Feld Am See auf den Kolmnock alarmiert, von einem Kameraden
Einsatz T Person eingeklemmt !!
Am Samstag den 09.08. wurden wir gemeinsam mit der FF Radenthein und der FF Döbriach nach Döbriach zu einem Einzatz
75 jähriges Jubiläum und Farzeugweihe unserem MZFA !!
Am Samstag, den 05.07.2025 fand unser legendäres Schnitzelfest mit Fahrzeugweihe statt. Wir durften zahlreiche Ehrengäste ( Nationalrat Maximilian Linder, BGM.
Bezirksmeister in Bronze B
Am 15. Juni 2025, fand in Rennweg die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Feuerwehren statt – und es war wieder ein voller
Bezirksmeister in der Jugend!
Am Samstag den 30.05. fand in St. Lorenzen im Gitschtal die Bezirksmeisterschaft der Feuerwehrjugend statt! Unsere Jugend war mit 6
Bundesrettungsübung
Am Freitag den 30.05. fand in der Nockhalle in Radenthein ein Übungsszenario der Bundesrettungsübung „Nockalert“ des Roten Kreuzes statt. Auch
Gemeinschaftsübung Garagenbrand !!
A m Freitag den 09.Mai fand in Untertweng gemeinsam mit der FF Radenthein und dem Roten Kreuz eine Übung statt.