125-jähriges Gründungsjubiläum der FF Döbriach

Am Sonntag, den 26. Juli 2015 feierte die Freiwillige Feuerwehr Döbriach ihr 125-jähriges Gründungsfest.

Zum Festakt am Bewerbsplatz Döbriach konnte der Ortskommandant HBI Jürgen Hernler auch viele Ehrengäste willkommen heißen. Gekommen sind Bürgermeister Michael Maier, Vbgm. Martin Hipp, Bundesrat und Bgm. Günther Novak (Mallnitz), Stadträte und Gemeinderäte/In, die Patinnen der Wehr, Pfarrer Slawomir Czulak, Lektorin Helene Trattnig, BFK OBR Ing. Johann Zmölnig, AFK ABI Manfred Gratzer, E-AFK Ernst Petzl, sowie BFK-Stvs und AFKs aus den Nachbarabschnitten. Für die Umrahmung der Feierstunde sorgte der Musikverein Döbriach.

Die Freiwillige Feuerwehr Untertweng rückte mit 17 Mann zum Festakt nach Döbriach aus!

weitere Bilder findet ihr im Fenstergucker;