Maifeier in der Vorstadt

Die Freiwillige Feuerwehr Untertweng und die Kinderfreunde Untertweng führten die Maifeier am Donnerstag, den 5. Mai beim Rüsthaus durch.

Und Petrus zeigte sich von der guten Seite. Es kamen viele Besucher/Innen zur Maifeier in die Vorstadt. Flott aufgespielt hat die Jung Jaga Musi. Für jedes Kind gab es einen Hot-Dog und ein Getränk dazu.

Der Untertwenger Maibaum wurde von Familie Melitta und Hans Thomas Brunner vlg. Taferner gespendet. Der Baum wurde während der Veranstaltung verlost und geht nach Obertweng. Gewonnen hat den Heurigen Untertwenger Maibaum Lukas Oberscheider.

Die Kameradschaft der FF Untertweng bedankt sich bei den Naturfreunden Radenthein für die zu Verfügungstellung des Zeltes und der Kinderhupfburg, sowie bei Wackers Gastronomie für die Garnituren, Bierkühler uvm.