Offene Untertwenger Dorfmeisterschaft

Am Samstag, dem 7. Jänner 2017 wurde die offene Untertwenger Dorfmeisterschaft von der Kameradschaft der FF Untertweng in der Nockhalle der Granatstadt durchgeführt.

Insgesamt 14 Mannschaften spielten die Vorrunde in 2 Gruppen aus. Den Tagessieg im Finale holten sich die Petersberger mit Christian Burger, Bernhard Stinig, Engelbert Pertl und Manfred Wagenländer. Sie waren an diesem Tag nicht zu „biegen“, denn es wurden alle Spiele gewonnen. Untertwenger Dorfmeister wurde die Mannschaft Oberdorf/Unterdorf mit Stockspielern Heinz Hassler, Günter Novak, Günther Bayer und Hannes Huber, die im Finale um den Tagessieg gegen die Petersberger knapp mit 11:15 verloren.

Die Siegerehrung fand im Anschluss im Gasthof Wacker statt, wo beim Schätzspiel Martin Kienzl den Hauptpreis, einen nagelneuen Kärntnerstock, gewann.

Die Kameradschaft der FF Untertweng möchte sich auf diesem Wege nochmals bei allen Sponsoren und Gönnern der vielen Sachpreise recht herzlich bedanken!