Kameradschaftliches Rodeln

Die Kameradschaft unserer Wehr luden Kameraden, Feuerwehrjugend und die freiwilligen Helfer/Innen zu einer gemütlichen Rodelpartie zur Unterwirt-Hütte ein.

Mit dem Bus ging es vom Rüsthaus zur Maibrunnbahn in Bad Kleinkirchheim, wo bereits das Traktortaxi vom Unterwirt wartete, dann ging es hinauf zur „Unterwirthütte“, wo dann deftige Rippeln für die Schlittenfahrer/Innen kredenzt wurden. Nach dem reichhaltigen Mahl wurde auf der Schlittenbahn hinunter gerodelt.

Zwei Teilnehmer mussten mit dem Traktortaxi wieder zur Talstation der Maibrunnbahn transportiert werden. Danach wurden die Rodler/Innen wieder mit dem Bus zum Feuerwehrhaus gebracht.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren der Kameradschaft mit Harald Wacker und Jonathan Sandrieser, sowie dem Kdt-Stv. Markus Poppernitsch für die gute Organisation!