Gottesdienst der Einsatzkräfte

Bereits zum 11. Male wurde der ökumenische Gottesdienst in der Granatstadt Radenthein gelesen.

Das Rote Kreuz Radenthein mit Ortsstellenleiter Franz Hoffmann und die FF Untertweng unter Ortskommandant OBI Manfred Brunner luden zu diesem Dankgottesdienst für die Einsatzkräfte in die evangelische Johanneskirche nach Radenthein.

Über 80 Mann/Frau von den Feuerwehren der Stadt Radenthein, sowie der Gemeinde Feld am See, Rotem Kreuz Radenthein, die Johanniter Patergassen, der Wasserrettungen von Ferndorf und Döbriach, Bergrettung Radenthein, der Hunderettungs-Brigade, sowie der Polizeiinspektion Radenthein und Bürgermeister Michael Maier feierten mit den Pfarrern Mag. Gerhard Simonitti und Mag. Jörg Hiltner diesen Dankesgottesdienst.

Nach dem Gottesdienst lud die Kameradschaft der FF Untertweng und Bgm. Michael Maier alle Teilnehmer/Innen zu einen kleinen Imbiss in den Otto-Bünker-Saal ein.

Unsere Wehr nahm mit 7 Feuewehrmännern und sechs Mitglieder der Feuerwehrjugend an diesem Gottesdienst teil.