Abschnitts-Eisschießen des ABS Millstatt-Radenthein

Dieses Jahr war die Freiwillige Feuerwehr Millstatt für die Ausrichtung des Abschnitts-Eisschießen des Feuerwehrabschnittes in der Nockhalle verantwortlich.

Insgesamt 29 Mannschaften aus den Abschnitten Millstatt-Radenthein, Spittal –Lurnfeld, Unteres Drautal und Gegendtal ermittelten in drei Gruppen die Finalisten. Gewonnen hat diesmal die FF Döbriach 2 vor Untertweng 1 und Obermillstatt 2. Auf den nächsten Plätzen landeten die FF Untertweng 2 vor der FF Lammersdorf und der FF Tangern. Als umsichtiger Spielleiter und Schiedsrichter fungierte Gottlieb „Lupo“ Dabernig.

Die Siegerehrung fand im Anschluss der Veranstaltung im Gasthof Wacker in Untertweng statt. Zur Siegerehrung konnte Kameradschaftsführer Raimund Zeber die Ehrengäste AFK Christian Göckler und Bürgermeister Michael Maier willkommen heißen. Vor der offiziellen Siegerehrung übereichte der Bürgermeister der Granatstadt Radenthein den AFK Christian Göckler anlässlich seines 50-igsten Geburtstages ein kleines Präsent.