Abschnittsleistungs-Bewerb in Großkirchheim

Der erste Abschnittsleistungsbewerb zum Raiffeisen-Bezirkscup 2018 der Feuerwehren des Bezirkes Spittal/Drau wurde in der Gemeinde Großkirchheim ausgetragen.

Es siegte die FF Hühnersberg 4 vor der FF Flattach-Fragant 2 und der FF Rangersdorf 9. Auf den weiteren Plätzen landeten die FF Gerlamoos 1 vor Tangern 6. Untertweng 5 belegte den 10. Platz und Kaning 5 landete auf dem 23. Rang.

Zur Siegerehrung konnte der Ortskommandant HBI Günther Schmidl zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Gekommen sind BFK-Stv. BR Peter Podesser, E-BFK E-OBR Siegfried Strieder, AFK ABI Franz-Josef Kühbacher, E-AFK E-ABI Hans Zwischenberger, die Landtagsabgeordneten Alfred Tiefnig und Ferdinand Hueter, sowie Bürgermeister Peter Suntinger.

Alle Bilder des ALBs findet ihr im Fenstergucker