Der Landesmeister ist wieder in Untertweng !!

Am Samstag dem 24.Juni 2023 wurde die Landesmeisterschaft der Feuerwehren und Feuerwehrjugend in Poggersdorf durchgeführt.

Von unserer Wehr nahmen die Wettkampfgruppe IV und die Jugend daran teil.

Die Gruppe IV mit Kommandant OBI Manfred Brunner konnte in der Wertung Bronze B mit einer fehlerfreien Arbeit und einer Treffzeit von 45,09 sec den Tagessieg und damit den Landesmeistertitel nach Untertweng holen.

Die Feuerwehr Untertweng hat somit 15 Landesmeistertitel.

Am Abend wurde ein würdiger Empfang für unsere Kameraden und die Jugendfeuerwehr auf die Füße gestellt.

Als Ehrengäste konnten wir BGM Michal Maier, ABI Christian Göckler und GFK Hannes Daborer begrüßen.

Unser BGM überreichte jedem Kameraden von der Gruppe IV ein Fassbier von der Shilling Brauerei.

Bedanken möchten wir uns bei allen Kameraden , Feuerwehrfrauen, Eltern der Jugendfeuerwehr und der Bevölkerung für das Kommen.