Funkübung und Schulung
Montagabend gab es für die Feuerwehren der Stadt Radenthein und Bad Kleinkirchheim eine Funkschulung mit einer Praxisübung. Unsere Wehr nahm
Einsatzübung beim Untertwenger Stausee
Eine spektakuläre Bergeübung wurde Samstagnachmittag beim KELAG-Stausee hoch über Untertweng von Feuerwehr, Bergrettung und Rotem Kreuz durchgeführt. Übungsannahme war: Ein
Letzte Herbstübung und Einwintern
Samstagabend, den 29. November führte unsere Wehr die letzte Herbstübung durch, und es wurde alle Maßnahmen für den bevorstehenden Winter
KAT-Zug II – Spittal führte Übung durch
Am Samstag, den 22. November 2014 führte der KAT-Zug Spittal am Gelände des Wasserverbades Millstätter See ihre erste Übung erfolgreich
Atemschutz- und Gemeindeübung
Samstagnachmittag, den 15 November 2014 wurde die alljährliche Gemeindeübung der Stadt Radenthein und zugleich auch die Atemschutzübung des Abschnittes Millstatt/Radenthein
Feuerwehrübung in Obertweng
Am Freitagabend, den 7. November 2014 wurde beim Anwesen Schleiner in Obertweng eine Übung durchgeführt. Übungsannahme war ein Garagenbrand, ausgelöst
Herbstübung
Am Freitagabend, den 17. Oktober 2014, fand eine gemeinschaftliche Übung mit dem Roten Kreuz Radenthein mit Schwerpunkt lebensrettende Maßnahmen beim
Herbstübung der FF Untertweng
Am Samstagnachmittag, den 11. Oktober gab es für die FF Untertweng die erste Herbstübung. Annahme war ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich
Zivilschutz-Probealarm
Nach dem Signal PROBE wurden um 12:15 Uhr das Signal WARNUNG durch die Bundeswarnzentrale, um 12:30 Uhr das Signal ALARM
Abschnittsfunkübung
Montagabend wurde eine Funkübung in der Stadt Radenthein durchgeführt. Die Einsatzleitung hatte die Freiwillige Feuerwehr St. Peter ob Radenthein. Der