Der Landesrekord wurde unterboten
Der 3. Bewerb zum Raiffeisenbezirks-Cup wurde in Gerlamoos durchgeführt. Insgesamt traten 40 Gruppen aus dem gesamten Bezirk Spittal an. Die
Wir sind wieder die Schnellsten
Die WKG 4 unter dem Kommando von HLM Günter Novak stellte den Landesrekord ein. mit 45,93 Sek. wurde der Landesrekord
Abschnittsleistungsbewerb in Stall im Mölltal
Die Bewerbs-Saison der Feuerwehren im Bezirk Spittal wurde mit dem Abschnittsleistungsbewerb in Stall im Mölltal eröffnet. Es werden insgesamt vier
Bewerbsübungen
Die FF Untertweng lud die Nachbarwehren zur Bewerbsübung ein. Die Wettkampfgruppen aus Döbriach und St. Peter ob Radenthein kamen der
Großübung „Waldbrand“
Übungsannahme war ein Waldbrand im Bereich der „Zirkitzer Wiesen“, auf ca. 1680m Seehöhe. Rund 55 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Bad
2. Platz in BRONZE A geholt
Die Wettkampfgruppe 4 holte sich hinter Treffling in der Kategorie Bronze A mit einer fehlerlosen Leistung den 2. Platz. Insgesamt
Bewerbsübung
Die WK4 fuhr nochmals auf den Bewerbsplatz nach Feistritz, um für die Landesmeisterschaft zu üben. Es wurden zwei Naßübungen unter
Übung für die Landesmeisterschaft
Die Wettkampfgruppe 4 absolvierte die ersten Naß-Übungen am Bewerbsplatz in Feistritz an der Drau. Man kann mit den gezeigten Leistungen
Landesmeisterschaft der Feuerwehren
Die Feuerwehr Puch (Bez. Villach) siegte gleich in zwei Bewerben (Silber B und Bronze B), die weiteren goldenen Helme gingen
Probespiele der Feuerwehren in Spittal
Freitagabend, den 31. Mai fanden die Probespiele für die Feuerwehren des Bezirkes statt. Diese Probespiele dienen als Vorbereitung für die