Feuerwehrübung am Millstättersee
Die Feuerwehren Döbriach und Untertweng übten am Samstag, den 11. Mai am Millstättersee. Übungsannahme war: „Bei Flämmarbeiten an einem Bootshaus
Einsatzübung in Obertweng
Freitagabend führte die FF Untertweng eine Einsatzübung in Obertweng beim Anwesen Oberscheider vlg. Hois durch. Der Einsatzbefehl lautete: ausbreitenden Werkstättenbrand
Wissenstest der Feuerwehrjugend
Dieser Wissenstest der Jugendfeuerwehr des Bezirkes Spittal in Bronze und Silber wurde am Samstag, den 20. April 2013 im Rüsthaus
Nachbarschaftsübung in Untertweng
Am Samstagabend fand die Nachbarschaftsübung der Feuerwehren Untertweng und Feld am See, sowie dem Roten Kreuz Radenthein statt. Übungsannahme war
Einsatzübung
Am Samstagabend führte die FF Untertweng eine Einsatzübung durch. Annahme war ein Brand in der Eisbahn beim Gasthof Wacker. Vermutlich
Abschnittsfunkübung
Am Montag,den 4. März 2013 wurde die Funkübung mit der FF Untertweng, FF Radenthein und der BTF Veitsch-Radex durchgeführt. Die
Abschnittsfunkübung
Am Montag, den 4. Feber fand die Funkübung für die Feuerwehren der Stadt Radenthein und Bad Kleinkirchheim statt. Die FF
Gemeindeübung in St. Peter
Die diesjährige Gemeindeübung wurde am Hohensaß im Ortsteil St. Peter ob Radenthein durchgeführt. Die Einsatzleitung hatte GFK HBI Rudolf Obermann
Herbstübung
Am Samstag, den 13. Oktober, fand die 2. Herbstübung der FF Untertweng statt. Es gab diesmal eine Nachtübung. Annahme war
Erfolgreiche Sirenenprobe
Am Samstag, den 6. Oktober wurde der bundesweite Zivilschutz-Probealarm ausgelöst. Nach dem Signal PROBE wurden um 12:15 Uhr das Signal